Designer

Yoshiki ist ein One-Women-Brand aus Basel.

Ich bin Tülay und fertige die Yoshiki-Schmuckstücke teils eigenhändig, teils in Zusammenarbeit mit kleinen Manufakturen in Europa. Auch für Marketing, Shootings und Versand habe ich kein Team im Rücken. Glücklicherweise kann ich immer auf Freunde und Familie zählen, die mich Bei grösseren Projekten unterstützen.

Deinen Yoshiki Schmuck wieder erstrahlen lassen!

Ich verwende mehrheitlich 925 Sterlingsilber für die Yoshiki-Schmuckstücke. Für die Vergoldung des Schmuckes benutze ich Recycling-Gold. Deinen Schmuck kann ich nach Bedarf professionell reinigen oder neu vergolden… ich berate dich gerne: t. kula@yoshiki.ch

Mission

Die Welt ein kleines bisschen schöner machen, mit von der Natur und
Reisen inspirierten Schmuckstücken, die den Zeitgeist treffen. Alles so verantwortungsvoll und sinnlich wie möglich.

Inspiration

Mein Brand Yoshiki verkörpert die Essenz des Lebens, Inspiriert von der Natur. Yoshiki, das ist mit den Fingern im Sand malen, Muscheln sammeln, weises Moos unter nackten Füssen spüren und tanzenden Blättern nachschauen. Meine familiären Wurzeln in der Türkei, die Stadt Basel sowie unzählige berufliche und private Reisen nach Asien sind eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für mein kreatives Schaffen.

Über mich

Die Welt der schönen Dinge! Dort bin ich zuhause. Trends frühzeitig aufspüren liegt mir im Blut und ich lebe für und mit schönem Design. Inspiration finde ich auf Reisen, während Abendessen mit Freunden an einem stilvoll gedeckten Tisch oder in meinem Schrebergarten. Meine Wohnung ist mein Atelier, mein Retreat und mein Trendlabor, wo ich auch gerne mal mit Bohrer, Farbe, Pinsel oder Tapetenkleister mein Reich neugestalte. Mein kreatives Schaffen treibt mich an und macht mich glücklich. Und dich hoffentlich auch?

 

Tülay Kula
Founder & Designer

Kontakt

    Yoshiki
    Tülay Kula
    Homburgerstrasse 42
    4052 Basel
    Schweiz